startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck/DRKS
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Startseite OVStartseite OV

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Plittersdorf!

Herzlich ♥️ Willkommen beim DRK- Ortsverein Plittersdorf.

Blut ist knapp. Jede Spende zählt….

Die Versorgung ist aktuell nicht gesichert. Das DRK bittet dringend zur Blutspende

 

Nächster Termin:

Freitag, der 08.07.2022
von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Hauptschule im Ried, St.-Michael-Str. 4

76437 Rastatt/ Wintersdorf

 

Terminreservierung unter :   Termine

  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.