startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck/DRKS
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Plittersdorf!

Herzlich ♥️ Willkommen beim DRK- Plittersdorf.

Es ist wieder soweit….

Zwischen den Jahren, am 28.12.2022 laden wir euch zur Blutspende

nach Plittersdorf in die Altrheinhalle, Riedstr. 26 ein. 

Wir freuen uns wieder auf euer zahlreiches Erscheinen zwischen

13.30 Uhr und 18.30 Uhr und bedanken uns jetzt schon

für euere Hilfe - Leben zu retten !!!

Für euer leibliches Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

Euren persönlichen Termin könnt ihr hier zeitlich festlegen.

>>>> Termin buchen <<<<

 Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße euer DRK Ortsverein Plittersdorf

  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.