startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck/DRKS
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Plittersdorf!

Impfaktion am 02.10.2021 in Plittersdorf

 

Zeitgleich mit dem Plittersdorfer Hausflohmarkt, fand am 02.10.2021 vor der Praxis

Dr. Marco Stuber           
Rödereckring 44     
76437 Rastatt-Plittersdorf

eine kostenlose Impfaktion ohne Termin für jedermann statt.

Durchgeführt von der Praxis Dr. Stuber, mit der Unterstützung des DRK Plittersdorf.

Über 100 impfwillige konnten begrüßt werden. Ein voller Erfolg für alle Seiten….

Vielen Dank….

Ihr DRK- Ortsverein Plittersdorf

 

 Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an uns wenden.
>>>   Email DRK Plittersdorf   <<<

Terminreservierung Blutspende am 15.10.2021 

>> Mein Termin <<

  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.