startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck/DRKS
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Plittersdorf!

Herzlich willkommen auf der Homepage des 

DRK Ortsverein Plittersdorf.

Auch in diesem Sommer laden wir euch wieder ein, bei uns in Wintersdorf

Blut zu spenden….

wir freuen uns sehr auf euch….

Natürlich ist für euer leibliches Wohl wieder bestens gesorgt….

 

>>>> Anmeldung <<<<

 

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns..

 

0176-31146586

Alexander Kühn 

oder unter   info(at)drk-plittersdorf.de    (Werner Schneider)
 

Liebe Grüße euer DRK Plittersdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.