startbild_ov.jpg Foto: A. Zelck/DRKS
startbild_ov2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
startbild_ov3.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StartseiteStartseite

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Plittersdorf!

Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Homepage  - wir freuen uns sehr

über euer Interesse an unserem Verein!

 

Unsere Dienstabende finden momentan bezüglich der erhöhten Pandemiestufe nicht statt.

Sobald dies wieder geändert werden kann, geben wir das hier bekannt.

Siehe "Aktuelle Termine".

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per e-mail an uns wenden. -   info@drk-plittersdorf.de

 

 

Bleibt gesund......

Ihr und euer DRK Ortsverein Plittersdorf  

  • Wohl-Fahrt und soziale Arbeit

    Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!
    Weiterlesen

  • Kleider-Behälter

    Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!
    Weiterlesen

Keine Nachrichten verfügbar.